logo-halsmarter

55+5 Jahre Glungezerbahn am 20.-21.1.2024

Feier mit uns das 55-Jahr-Jubiläum der Glungezerbahn und den Meilenstein von 5 Jahren Umlaufbahn 1!

Wir laden Dich herzlich ein, mit uns am 20. und 21. Jänner 2024 zu feiern. Dieses besondere Wochenende steht ganz im Zeichen unserer treuen und begeisterten Gäste.

Genieße den Nachmittag ab 13 Uhr mit Live-Musik und DJs.

Um Dein Erlebnis noch besser zu gestalten, erhältst Du an unserer Kassa 5,- Euro Bons, die Du für köstliche Köstlichkeiten im Alpengasthof Halsmarter einlösen kannst. Eine wahre Gaumenfreude erwartet Dich!

5€-Gutschein für das Alpengasthaus Halsmarter

An diesem speziellen Wochenende haben wir auch unsere Betriebszeiten verlängert, sodass Du die letzte Talfahrt jeweils um 19.00 Uhr genießen kannst.

Letzte Talfahrt um 19.00 Uhr

Verpasse nicht dieses außergewöhnliche Jubiläum und sei dabei, wenn wir gemeinsam 55 Jahre Glungezerbahn und 5 Jahre Umlaufbahn 1 feiern! Wir freuen uns darauf, dieses besondere Ereignis mit Dir zu teilen.

Weitere Infos bei der Glungezerbahn.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen